StartDas PaarVorschauGalerie

+++   Update 21.11.   +++   Update 21.11.   +++

 

Schon über einen Monat sind die beiden nun glücklich verheiratet und immer noch tauchen plötzlich mal neue Bilder vom Hochzeitstag auf... :-)

 

Zu sehen in der Galerie unter Feier IV

 


Geschafft!

Nun haben es die Beiden hinter sich! Laut und deutlich konnte man am 15.10.2005 um exakt 10:52 Uhr im Standesamt Gütersloh das JA-Wort von Tanja und Markus vernehmen. Die passenden Bilder findet Ihr hier



Zum Gästebuch

Für alle, die jetzt schon mal Ihr »Note« hinterlassen wollen -

einfach ins Gästebuch eintragen!

Standesamt-Cam

Das Standesamt Gütersloh schläft nicht! Live konnte man hier bei der Trauung von Tanja und Markus dabei sein - im Internet. Die dabei entstandenen Bilder können

hier abgerufen werden.


Hochzeitszeitung

Und die Freunde von Tanja und Markus schlafen auch nicht! Hier gehts zum Download der Hochzeitszeitung!

Die Feier

Liebe Tanja, lieber Markus!

Vielen Dank für die suuuper klasse Party! Hier geht es zu den Bildern.

PS: Sorry, dass sich der Fotograf ein wenig zu oft in die Bilder geschlichen hat…




 

Teil 2:

 

Weitere Fotos aus einer weiteren Kamera.

 

Hier klicken!


+++ Update 25.10. +++

 

Teil 3:

 

Und noch mehr Fotos, freundlicherweise

zur Verfügung gestellt vom Brautpaar selbst!

 

Hier klicken!


Düsi & Düsine in GT

Hier gehts zu der uns allen wohl bekannten Website von Düsi & Düsine…